besucherzähler

 

30jahre
Chris Wolff
Schlagersänger

Chris Wolff erhält Auszeichnung im Signs of Fame

Chris_Wolff_Sings_of_Fame_1

Vor wenigen Tagen erhielt Schlagersänger Chris Wolff eine Auszeichnung in dem berühmten „Signs of Fame“. Neben vielen Persönlichkeiten aus Show, Sport und Politik (u.a. Peter Alexander, Udo Jürgens, Chris de Burgh, Peter Maffay, Boris Becker und Angela Merkel) wird nun auch in wenigen Tagen ein Starschild von Chris Wolff den Hofer Fernwehpark zieren.

Die Übergabe an Chris Wolff von dem Initiator Klaus Beer fand am vergangen Samstag bei strahlendem Sonnenschein direkt am „Sings of Fame“ in Hof (Oberfranken) statt.

Parallel zu der Übergabe durfte Chris Wolff seine Handabdrücke in Ton geben, womit er gleichzeitig symbolisch die Hand für den „Frieden der Welt“ gehoben hat.

Zu sehen gibt es das Starschild in wenigen Tagen im Hofer Fernwehpark direkt oder auf der Internetseite
www.fernweh-park.de